Carmen & Robert

eine Hochzeits-Geschichte

Du planst deine Traumhochzeit? Kein konkreter Plan, nur Vorstellungen & Ideen, alles soll perfekt sein und nach Deinen Wünschen ablaufen. Klar, Traumhochzeit eben!

fehlendes Bild
"Aber: dann kommt der Stress, zu viele Meinungen und Eindrücke, die Latte wird höher und höher gelegt — bis wir in der Familie König einen perfekten Partner für unsere persönliche Traumhochzeit gefunden haben."

Vorbereitungen

Alles fing bei einem gemütlichen Kaffee vor Ort an um das Ambiente wahr zu nehmen. In weiterer Folge kamen wir mit Herrn König ins Gespräch, der sich sofort in Ruhe Zeit nahm und zu erklären begann. Nachdem wir dann noch weitere Eindrücke sammeln konnten in dem wir Hochzeitsbücher gezeigt bekommen hatten, stand unser Entschluss eigentlich vor Verlassen des Berggasthofs fest: wir wollen unsere Zeit Trauung am schönen Pöllauberg machen.

Unsere Haupttafel beim Berggasthof König

Bei einem weiteren Treffen hat uns Frau König ein perfektes Menü - passend zur Herbstzeit - zusammen gestellt, bei dem es schon beim ersten Blick keine Änderungswunsch gab. Herr König hat uns dann noch passende Weine probieren lassen und mit seinen Ideen alles perfekt abgerundet.

Plötzlich war es soweit: der Tag der Hochzeit. Das Team und Familie König hatte alles perfekt und liebevoll vorbereitet und unser mitgebrachtes Dekomaterial mit ihrem hauseigenen Dekomaterial noch verfeinert. Vom Sektempfang, zur Hochzeitstafel und bis zum Trauungssaal - alles war perfekt - "es kann geheiratet werden..."

Leider verging der Abend dann für uns alle viel zu schnell. Wir konnten aber Dank der hervorragenden und zuvorkommenden Bedienung und Unterstützung vom Team den Abend in vollen Zügen genießen! Über die sehr gute Qualität der Speisen und Getränke muss man bei Berggasthof König nicht viel berichten, der gute Ruf eilt ihnen voraus. Wir schätzen die Regionalität der verwendeten Produkte sehr und unterstützen solche Betriebe immer gerne. Besonders freute es uns, dass wir über die gesamte Zeit - und nicht nur am Hochzeitstag selbst - den Eindruck gewonnen haben, dass sich Familie König und alle beteiligten Mitarbeiter immer mit uns und unseren Gästen gefreut haben!

Vielen lieben Dank für den besonderen Tag
Robert & Carmen

PS: unbezahlte Werbung, alles ehrlich und ernst gemeint! Wir hoffen, dass das eine oder andere Paar aufgrund unserer Rezessionauch einen wunderbaren Tag bei Familie König verbringen wird

»Ohne Erinnerung gibt
es keine Geschichte.«

Als Gast des Traditionsgasthofs König sind Sie wichtiger Teil unserer Geschichte. Wir konservieren wunderschöne Erfahrungen und Erinnerungen.So bleiben auch sie Teil unserer wundevollen Welt.

Ihre Familie König